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LinkedIn Ads

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Mit mehr als 875 Millionen Mitgliedern in 2023 bietet LinkedIn eine riesige Plattform für Unternehmer und Fachkräfte aus der ganzen Welt. Nutzen Sie dieses Potenzial für Ihr Unternehmen! Mit LinkedIn Ads können Sie nicht nur mehr Reichweite und Markenbekanntheit erlangen, sondern vor allem wichtige Multiplikatoren und kaufkräftige Entscheider für Ihr B2B-Geschäft erreichen. Als LinkedIn Ads Agentur unterstützen wir Sie gezielt bei der Entwicklung und Umsetzung von performanten Kampagnenstrategien. Dabei behalten wir stets Ihre Ziele im Blick und optimieren Ihre LinkedIn Ads so lange, bis wir diese gemeinsam erreichen.
Linkedin Ads

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Garantierte Sichtbarkeit im B2B-Umfeld! Nutzen Sie LinkedIn jetzt endlich gewinnbringend und erweitern Sie Ihre Online-Präsenz durch ein genaues Zielgruppentargeting und innovative Nutzungsmöglichkeiten. Jetzt loslegen! Die Geschichte von LinkedIn Über die Gründung Diese eben angesprochenen fünf Männer heißen Reid Hoffman, Allen Blue, Konstantin Guericke, Eric Ly und Jean-Luc Vaillant und veröffentlichten ihre Social-Media Website letztendlich am 05.05.2003. Von dort an ging es steil Bergauf mit LinkedIn! Seit 2009 gibt es das Netzwerk auch in Deutschland und im Jahr 2014 war es bereits an der zwölften Stelle der meistbesuchten Websites weltweit. Der Verkauf an Microsoft Am 13.06.2016 wurde diese Social-Media Plattform dann für 26,2 Milliarden US-Dollar von Microsoft aufgekauft und die Übernahme wurde im Dezember 2016 abgeschlossen. Nach eigenen Angaben hatte das Netzwerk 2018 dann bereits eine halbe Milliarde Nutzer, wobei die aktuellen Zahlen sogar noch deutlich darüber liegen. Aus dieser doch recht simplen Ideen der fünf Männer, ist mittlerweile also ein sehr großes und bedeutsames soziales Netzwerk mit vielen Nutzern geworden. Doch was ist eigentlich die Idee hinter LinkedIn und welches Ziel verfolgt die App? Das Ziel von LinkedIn LinkedIn – Ein social Media wie jedes andere? LinkedIn ist vom Grundgedanken erstmal ähnlich aufgebaut wie viele der anderen social Medias, die Sie bereits besser kennen. So wie auch bei Facebook oder Instagram(Siehe auch: Facebook / Instagram Ads), kann man sich auch bei LinkedIn ein Profil erstellen, welches nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen gestaltet und mit individuellen Inhalten geschmückt werden kann. Es können Bilder oder auch Texte hochgeladen werden, man kann andere Profile besuchen und Nachrichten an sie verschicken oder auch mit den Beiträgen der anderen Profile interagieren. Doch was ist dann das Besondere an LinkedIn? Warum wird dieses social Media so viel genutzt, wenn es auf den ersten Blick doch eigentlich genau die gleichen Funktionen hat, wie die Konkurrenz von Mark Zuckerberg? Der Unternehmensfokus von LinkedIn Schon beim zweiten Hinschauen fällt auf, dass die Apps nämlich gar nicht so gleich sind, wie sie hier von uns beschrieben wurden, sondern sich in ihrer Grundidee deutlich unterscheiden, auch wenn der Aufbau erstmal ähnlich erscheint. Termin vereinbaren  ‍ LinkedIn hat nämlich gar nicht das Ziel, einzelne Individuen miteinander zu verlinken, sondern fokussiert sich auf Unternehmen. B2B Das ist ein elementarer Unterschied und hebt dieses social Media von den anderen ab (Siehe z.B. auch: TikTok Ads)! Zwar ist es auch hier möglich, sich ein individuelles Profil zu erstellen, es gibt aber eben noch die zusätzliche Möglichkeit, sich ein Unternehmensprofil zu erstellen, was bei Instagram und Co. nicht machbar ist. Und genau darin liegt auch das Ziel von LinkedIn: LinkedIn will Unternehmen miteinander verlinken und fokussiert sich eher auf die Business-to-Business Interaktionen, als auf die Interaktionen zwischen Einzelpersonen. Wie das nun alles funktioniert und welche Vorteile der Gebrauch dieses Netzwerkes mit sich bringt, wollen wir Ihnen nun in den nächsten Abschnitten erläutern und Sie auf Ihrem Weg unterstützen, der Sie zu einem effektiven und profitablen Umgang mit LinkedIn führen wird. Welche Nutzungsmöglichkeiten bietet LinkedIn? Gerade eben haben wir einen groben Überblick über, und ein rudimentäres Gefühl für, das social Media LinkedIn bekommen. Im Anschluss wollen wir nun auf die Funktionsweise und auf die Nutzungsmöglichkeiten von ebendiesem eingehen und betrachten, wie man LinkedIn so verwenden kann, dass es Ihnen und Ihrem Unternehmen maximale Vorteile bringt. Ihr LinkedIn Profil Wie sollte mein Profil aussehen? Beginnen wollen wir dafür zunächst mit Ihrem Profil. Dieses bildet die Basis für alles Weitere und wir sehen uns nun einmal genauer an, wie es gestaltetet und aufgebaut werden sollte, damit einem effektiven Marketing über LinkedIn nichts mehr im Wege steht. Ihr Profilbild Grundsätzlich kann erst einmal gesagt werden, dass Sie die Möglichkeiten, die LinkedIn Ihnen bietet, auch nutzen sollten. Stellen Sie z.B. auf jeden Fall ein Profilbild mit einer ordentlichen Bildqualität ein, damit potentielle Kunden von Ihnen direkt wissen und einschätzen können, mit wem Sie es zu tun haben werden. Studien haben mittlerweile bewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit siebenmal so gering ist, dass eine Person auf Ihr Profil klickt, wenn Sie kein Profilbild eingestellt haben. Doch auch wenn die Wahrscheinlichkeit schonmal deutlich höher ist, wenn Sie überhaupt ein Profilbild hochgeladen haben, sollten Sie dennoch nicht völlig außeracht lassen, wie dieses Profilbild wirkt. Lächeln Sie und achten Sie auf eine freundliche Ausstrahlung und der erste Eindruck bei den Besuchern Ihres Profils ist schonmal positiv!
Search Enging Optimization (SEO)

Search Enging Optimization (SEO)

Da sitzt sie in ihrer tiefdunklen Unterwasserhöhle, dick, hungrig und hässlich, die nimmersatte Homepage, die Beute will. Ans Licht ist sie bisher noch nicht gekrochen. Höchste Zeit, ihre klebrigen Nesselfäden auszuwerfen, an denen sich die Suchmaschinen-Crawler verfangen. Die alten SEO-Bären wissen wie sie jagt… Nicht ganz so blumig, aber dennoch mit nahezu tödlicher Effizienz können wir die Räuber-Beute-Beziehung jeder Homepage verbessern, egal ob alt oder neu. Wir optimieren. Suchmaschinenoptimieren (Search Engine Optimization). Denn genau das ist es, was eine Homepage erfolgreich macht. Unsere SEO-Spezialist* innen werfen dabei das ganz große Netz aus, bestehend aus vielen einzelnen, miteinander verwobenen Fäden; z.B. Keywords, Keyword-Kombinationen und -Dichte, dazu passende Synonyme und sinnverwandte Worte, Meta-Angaben, Descriptions, Title-Tags, Querverlinkungen und- verweise, Strukturierung in verschiedene sog. <h1> und <h2> … um nur einige zu nennen.
Ausgezeichnetes Marketing für prämierte Kamine

Ausgezeichnetes Marketing für prämierte Kamine

Ein herausragendes Zusammenspiel aus Design und Technologie. Eine komplexe Website, die den Kund:innen-Nutzen in den Vordergrund stellt. Und ein mutiges Traditionsunternehmen. All das macht die Referenz der Spartherm Feuerungstechnik GmbH lesenswert.
Vitrinen in Ganzglaskonstruktion

Vitrinen in Ganzglaskonstruktion

Vitrinen in Ganzglaskonstruktion FORUM Vitrinen in Ganzglaskonstruktion, 4-seitig verglast, filigrane innenliegende Aluminiumprofile tragen die Glasfachböden, Sichtböden oben und unten silberfarben (bei FORUM 1 = Dekor Buche). Die Glasfachböden sind stufenlos höhenverstellbar und haben eine max. Bodenbelastung von 15 kg (verteilte Last). Die Lieferung der Vitrinen erfolgt zerlegt in stabiler Mehrwegverpackung (außer Rundvitrine). Die Vitrinen können optional mit Beleuchtungssystem und Pyramidenhaube ausgestattet werden. Die Wandvitrine FORUM ist eine Vitrine aus Acrylglas. Die Kunstglashaube wird im oberen Bereich eingehakt und unten verschlossen .
Kompletter Support Ihrer Promotions

Kompletter Support Ihrer Promotions

Live-Events wie Promotiontouren brauchen eine minutiöse Vorbereitung und Begleitung. Sind die Teams draußen, muss alles stimmen und da sein. Das richtige, funktionsfähige Event-Equipment und natürlich Give-aways oder Warenproben in passender Menge. Genau darum kümmern wir uns. Mit Akribie, umfassender Erfahrung und dem Willen, dass alles reibungslos läuft. Zudem unterstützen wir auch Cashback- und Gewinnspiel-Aktionen mit umfassenden Services. Materialhandling In keinem Moment den Überblick verlieren. Ist das benötigte Promotion-Equipment vorhanden und einsatzbereit? Reichen die Give-aways und Warenproben? Wir gleichen Pack- und Materiallisten ab, beladen die Promotionfahrzeuge mit allem, was gebraucht wird und sorgen während der Tour für Nachschub. Nach der Tour erfassen wir den Rücklauf, prüfen und lagern das Equipment und erstellen Reportings. Cashback-Aktionen Cashback-Aktionen begeistern, wenn alles einfach, schnell und gut läuft. Dafür sorgen wir. Kommen die Cashback-Unterlagen Ihrer Kunden wie Briefe, Zahlungsbelege oder Mails bei uns an, prüfen und erfassen wir sie und erstellen Reportings. Den genauen Ablauf stimmen wir auf Ihre Aktion ab. Es ist auch eine reine Online-Umsetzung möglich. Wenn Sie möchten, richten wir eine Aktions-Hotline ein. Gewinnspiel-Aktionen Die Gewinner Ihrer Gewinnspiel-Aktion sind ermittelt, jetzt beginnt unser Job. Wir prüfen den Wareneingang (Gewinnspiel-Preise), bereiten die Gewinnerlisten auf, versenden Gewinnbenachrichtigungen, beschaffen transportsichere Verpackungen und kümmern uns um das möglichst kurzfristige Versenden der Gewinne. Unser Ziel: Glückliche Gewinner und Kunden.
AdA - Ausbildung der Ausbilder (IHK) nach AEVO - Live-E-Learning - Ausbilderschein

AdA - Ausbildung der Ausbilder (IHK) nach AEVO - Live-E-Learning - Ausbilderschein

In unserem Live-E-Learning-Seminar bereiten wir Sie professionell in kürzester Zeit auf die Ausbildereignungsprüfung vor. Sie haben die Auswahl zwischen Kursen vormittags oder abends. In unserem Kompaktseminar bereiten wir Sie professionell in kürzester Zeit auf die Ausbildereignungsprüfung vor. Sie haben die Auswahl zwischen Kursen in der Woche oder am Wochenende. Für Ihre Unterstützung nutzen wir neuste Lehr- und Lernmethoden. Sie erhalten Ihren personalisierten Lernordner, Gesetzessammlung (auch für die Prüfungen) sowie Zugang zu unserer Online-Lernplattform. Für die Vorbereitung auf den schriftlichen Teil der Prüfung nutzen wir IHK-ähnliche Aufgabenstellungen. Wenn Sie den Kurs absolviert haben, sind Sie fit für die Prüfung, da Sie den kompletten Stoff erlernt haben, die Klausur simuliert haben und die Unterweisung oder Präsentation geübt haben. SEMINAR AUSBILDUNG DER AUSBILDER IHK An den ersten drei Live-E-Learnings á 2 Stunden des Seminars werden im Wesentlichen die Lerntheorie und die Rechtsgrundlagen erarbeitet. Die Handlungsfelder 1 – 3 inkl. entsprechender Übungsaufgaben für die schriftliche Prüfung werden in den folgenden drei bis vier Live-E-Learnings bearbeitet. Zudem wird hier bereits das Thema der Präsentation oder der praktischen Unterweisung mit den Teilnehmenden erarbeitet. In zusätzlichen Kleingruppenterminen steht vor allem die Übung der mündlichen Unterweisung bzw. die Präsentation im Vordergrund. Zudem werden wesentliche Inhalte des Fachgesprächs bearbeitet. Seminartage: 7 Seminardauer je Termin: 135 Minuten Seminarunterlagen: inklusive Zugriff auf Lernplattform (Web & App): inklusive Übungsaufgaben: inklusive zzgl. Prüfungsgebühr der Kammer: z.B. IHK Ostwestfalen 134,00€ Bestehensquote (im ersten Versuch): > 96% Durchführung: monatlich
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wie werden meine Seiten bei Google besser gefunden? Suchmaschinenoptimierung oder search engine opimization (SEO) bezeichnet all die Maßnahmen, die ein besseres Ranking einer Website in den organischen Suchergebnissen zum Ziel haben. Organische Suchergebnisse sind der Teil der Google-Suchergebnisseite, für den nicht bezahlt wurde - also die Ergebnisse, die nicht mit "Anzeige" gekennzeichnet sind. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen Offpage- und Onpage-Optimierung: Offpage-Optimierung, also Maßnahmen, die nicht auf meiner Seite direkt stattfinden, zielen hauptsächlich auf den Ranking-Parameter Backlinks ab. Onpage-Optimierung umfasst alles, was ich auf meiner Seite selbst beeinflussen kann: Neben dem Erstellen redaktioneller Inhalte (Stichwort Content Marketing) sind hier vor allem technische Maßnahmen zu bedenken - von Meta-Descriptions über Sitemaps hin zur sinnvollen Vergabe von Überschriften. Welche Optimierungsmaßnahmen für welche Website sinnvoll sind, lässt sich nur individuell entscheiden. Gerne schauen wir uns Ihren Internetauftritt oder Online-Shop an und fertigen eine erste unverbindliche SEO-Auswertung an, die wir dann mit Ihnen gemeinsam besprechen und anhand derer wir dann ein mögliches künftiges Vorgehen planen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Ihre Ziele: - mehr Umsatz - wachsende Kundschaft - steigende Besucherzahlen Mein Ansatz: - relevante Zielgruppen - bessere Sichtbarkeit im Internet - stärkere Position im Wettbewerb Neugierig geworden? Referenzen und Preise auf Anfrage.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

SEO-Agentur in Deutschland mit langjähriger Erfahrung und einem motivierten Team von Experten. Wir bieten maßgeschneiderte SEO-Lösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen. Unser Ziel ist es, deine Webseite in den Suchmaschinen-Rankings nach oben zu bringen und deine Online-Sichtbarkeit zu verbessern. Dafür setzen wir auf eine ganzheitliche Strategie, die sowohl technische als auch inhaltliche Optimierungen umfasst. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, Linkbuilding, Content-Marketing und Social-Media-Marketing. Damit sorgen wir dafür, dass deine Webseite von den richtigen Nutzern gefunden wird und du langfristig mehr organischen Traffic generierst. Wenn du mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtest, dann kontaktiere uns gerne. Unsere SEO-Experten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln gemeinsam mit dir eine individuelle Strategie für deinen Erfolg im Internet. Lass uns zusammen durchstarten!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (oder SEO) zählt zu den wichtigsten Kommunikationsdisziplinen. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre (geplanten) Inhalte, führen über spezielle Software ein Benchmarking durch und entwickeln ein Konzept, wie wir Ihre Inhalte so gestalten, dass Sie über Google & Co. auch tatsächlich von Ihren Zielgruppen gefunden werden. Wichtig: Google rankt qualitativ hochwertige Inhalte, auf denen sich die Seitenbesucher lange aufhalten und Ihr Problem bzw. Ihre Frage gelöst wird, deutlich besser als Seiten, die lediglich mit häufig gesuchten Keywords befüllt werden. Als SEO-Experten mit journalistischem Hintergrund und dem Anspruch, Ihre Themen zu hinterfragen und intensiv zu beleuchten, sind wir seit Jahren perfekt für das Thema Suchmaschinenoptimierung aufgestellt und konnten zahlreiche Kunden durch SEO zum Beispiel vertrieblich oder bei der Suche nach neuen Mitarbeitenden mit großem Erfolg unterstützen. Auszug aus unserem SEO-Angebotsportfolio Keywordanalyse SEO-Benchmarking Content-Erstellung, SEO-optimiert Einbindung von Texten, Grafiken, Videos, Podcasts Technische SEO-Optimierung Ladezeitenoptimierung (Pagespeed) Bildgrößenoptimierung Kontinuierliches SEO-Reporting
Top 1: Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Top 1: Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist Möglichkeit für B2B Firmen langfristig an qualifizierte Leads zu kommen. Sie umfasst rein organische Suchergebnisse, sodass die kostenpflichtigen Anzeigen ausgeschlossen sind. Insofern kommen keine laufenden Kosten auf Sie zu. Eine kontinuierliche Suchmaschinenoptimierung wird Ihnen daher höchstwahrscheinlich einen langfristigen Erfolg sichern, ohne dauerhaft in kostenpflichtige Anzeigen investieren zu müssen. Die clevere SEO-Optimierung Ihrer digitalen Erscheinung kann sich demnach über viele Jahre hinweg lohnen. Eine aktive SEO umfasst jedoch einen hohen Zeitaufwand im Analysieren der Märkte, Recherchieren und Optimieren — und zwar kontinuierlich, da sich die Trends durch regelmäßige Google-Updates verändern. Wenn Sie allerdings diesen Aufwand in Kauf nehmen, können Sie langfristig Ihr Produkt, Ihre Marke oder Ihr Unternehmen signifikant aufwerten. Besonders im B2B-Umfeld liegt hier viel Potenzial. Vor allem bei der Neukundengewinnung ist SEO von hoher Bedeutung, da der User meist auf einer bestimmten Webseite landet, nachdem er generische Begriffe in die Suchmaschine eingetippt hat.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Professionelle & nachhaltige Suchmaschinenoptimierung macht sich durch Sichtbarkeit bei Google messbar. Jeden Tag werden in Deutschland 200.000.000 Suchanfragen im Internet gestellt. Heutzutage ist es selbstverständlich, dass Unternehmen ihre Ware auch über das Internet anbieten oder andere Leistungen über diesen Weg gebucht werden können. Damit man im Internet und bei Suchmaschinen überhaupt gefunden wird, ist es mittlerweile fast unerlässlich eine Suchmaschinenoptimierung für die eigene Webpräsenz vorzunehmen. Denn nur so kann man dauerhaft sicherstellen, dass man im Netz gefunden wird und Erfolg auch über das Internet erzielt. Zuständig für alle Bereiche der Suchmaschinenoptimierung. Dazu zählt die Linkprofil-Analyse, die Website-Analyse, die Onpage- und Offpageoptimierung sowie eine Keywordrecherche. Analyse starten Sichtbarkeit erhöhen Ihr Unternehmen wird im Internet präsent. Dadurch sind Erfolge, wie ein steigender Umsatz, vorprogrammiert. Ranking verbessern Wichtig ist uns, dass wir Ihre Platzierungen bei Google nachhaltig verbessern. Dies fordert unsere langjährige Erfahrung. Umsätze steigern Am Ende sind Sie der Gewinner. Ohne laufende Kosten profitieren Sie von einem gesteigerten Umsatz.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchergebnissen von Suchmaschinen erscheint. Dabei setzen wir auf eine ganzheitliche SEO-Strategie, die sowohl Onpage- als auch Offpage-Optimierung umfasst. Unser erfahrenes Team von SEO-Experten analysiert zunächst Ihre Webseite und ermittelt Stärken und Schwächen. Auf dieser Grundlage entwickeln wir eine individuelle SEO-Strategie, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Im Bereich der Onpage-Optimierung kümmern wir uns um die Optimierung Ihrer Webseite direkt vor Ort. Dazu gehören die Anpassung von Meta-Tags, die Verbesserung der Seitenstruktur und die Optimierung des Content. Durch gezielte Keyword-Analysen finden wir die relevantesten Begriffe für Ihr Unternehmen und integrieren sie gekonnt in Ihre Webseite. Dadurch verbessern wir nicht nur die Sichtbarkeit Ihrer Seite, sondern auch die User Experience. Bei der Offpage-Optimierung geht es darum, die Popularität Ihrer Webseite zu steigern. Hierbei setzen wir auf den Aufbau hochwertiger Backlinks von anderen Webseiten. Diese Backlinks signalisieren den Suchmaschinen, dass Ihre Webseite vertrauenswürdig und relevant ist. Zudem sorgen wir dafür, dass Ihre Webseite in relevanten Online-Verzeichnissen, Branchenbüchern und Social-Media-Plattformen präsent ist. Unser Ziel ist es, Ihre Webseite langfristig in den Suchmaschinen ganz nach oben zu bringen und dort zu halten. Dafür arbeiten wir kontinuierlich an der Optimierung Ihrer Webseite und passen unsere Strategie regelmäßig an die aktuellen Ranking-Faktoren der Suchmaschinen an. Mit unserer professionellen SEO-Optimierung profitieren Sie von einer nachhaltigen Steigerung der Sichtbarkeit und einer höheren Anzahl qualifizierter Besucher auf Ihrer Webseite.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Kontrolle der Positionierung innerhalb Google für die gewählten Keywords und Phrasen. Vorschläge, Hilfestellung, Tipps für die Onsite-Optimierung. Unterstützung, Hilfe bei der Umsetzung der SEO-Maßnahmen oder aber komplette Durchführung.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Bestandteil im Online Marketing-Mix. Auch wenn Suchmaschinenpräsenz durch Keyword Advertising käuflich zu erwerben ist, sollte die Optimierung der Website für eine Platzierung im Index der Suchmaschine nicht ausser Acht gelassen werden. Zahlreiche Agenturen bieten Ihre Dienste an, Webseiten für die Auffindbarkeit in Suchmaschien zu optimieren. Darunter leider auch einige schwarze Schafe die mit Methoden arbeiten welche Ihre Website statt auf den angestrebten Spitzenplatz, direkt aus dem Index katapultiert. Aus diesem Grunde sollten Sie genau hinschauen wem Sie Ihre Website anvertrauen, den haben Google & Co. sie erstmal ausgelistet ist eine Wiederaufnahme nicht von heute auf morgen zu erwarten. Tipps zur Wahl des SEO-Dienstleister: 1. Wählen Sie eine Dienstleister mit Erfahrung in Ihrer Branche. 2. Prüfen Sie die angegebenen Referenzen. 3. Legen Sie bei Vertragsabschluss genau fest welche Leistung zu erbringen ist. 4. Bestehen Sie darauf über die Methoden mit denen Ihr Dienstleister arbeitet informiert zu werden. 5. Bestehen Sie auf ein detailiertes Reporting. Social Media Email-Marketing Banner im Performance-Marketing-Mix Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Affiliate Marketing Behavioural Targeting Blogs in der Unternehmenskommunikation Podcasts Widget
Umgang mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) grundlegend verändert

Umgang mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) grundlegend verändert

neue Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen durch automatisch generierte Inhalte zu bewerben. Google hat angekündigt, dass solche Inhalte ab sofort nicht mehr abgestraft werden. Doch was genau sind automatisch generierte Inhalte? Dabei handelt es sich um Texte, die von Algorithmen erstellt werden, ohne menschliches Zutun. Dies können beispielsweise Produktbeschreibungen, Unternehmensprofile oder Blogbeiträge sein. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen ist es möglich, hochwertige und einzigartige Texte zu generieren. Automatisch generierte Inhalte bieten Unternehmen einige Vorteile. Zum einen sparen sie Zeit und Ressourcen, da keine manuelle Erstellung von Texten mehr notwendig ist. Des Weiteren können sie eine große Menge an Inhalten in kurzer Zeit erstellen, was gerade bei umfangreichen Produktkatalogen von Vorteil ist. Zudem ermöglichen automatisch generierte Inhalte eine Personalisierung der Texte auf individuelle Kundenbedürfnisse. Natürlich gibt es auch einige Punkte zu beachten, um automatisch generierte Inhalte effektiv einzusetzen. Die Texte sollten weiterhin relevante Informationen enthalten und für Nutzer verständlich sein. Zudem müssen sie regelmäßig aktualisiert und überwacht werden, um eine hohe Qualität sicherzustellen. Insgesamt eröffnen sich mit automatisch generierten Inhalten neue Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen können hochwertige und einzigartige Texte erstellt werden, die für Nutzer relevant und ansprechend sind. Unternehmen sollten jedoch darauf achten, die Inhalte regelmäßig zu überwachen und zu aktualisieren, um eine hohe Qualität sicherzustellen.
Suchmaschinen-Marketing

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Unser Engagement für herausragendes Suchmaschinen-Marketing bedeutet mehr Sichtbarkeit für Dein Unternehmen. Durch den Aufbau von Top-Rankings in Suchmaschinenergebnissen können wir Deinen Webseiten-Traffic erhöhen, Deine Markenbekanntheit steigern und letztendlich höhere Anfragequoten und Umsätze erreichen. Unsere erfahrenen Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten [SEM] setzen Prozesse und gleichermaßen bewährte wie individualisierte Strategien ein, um Dein Unternehmen an die Spitze der Suchergebnisse zu bringen und Dir so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Du möchtest wissen, was unser Suchmaschinen-Marketing herausragend macht? Frag' jetzt Dein Projekt an.
AGENTUR FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

AGENTUR FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

2003 Unsere Experten wissen genau, worauf es bei der Suchmaschinenoptimierung ankommt. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Website bestmöglich für die Suchmaschinen zu optimieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen sorgen wir dafür, dass Ihre Website in den Suchmaschinen gut gefunden wird und möglichst weit oben in den Suchergebnissen erscheint. Wir analysieren Ihre Webseite und entwickeln eine individuelle SEO-Strategie, um die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen. Dabei berücksichtigen wir sowohl technische Aspekte als auch die Optimierung von Inhalten und Backlinks. Als Full-Service-Agentur bieten wir Ihnen außerdem die Möglichkeit, die CMS-Entwicklung Ihrer Website in unsere Hände zu legen. Dadurch können wir direkt auf die SEO-Anforderungen eingehen und Ihre Webseite optimal gestalten. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen CMS-Entwicklung und SEO-Betreuung stellen wir sicher, dass Ihre Website sowohl technisch als auch inhaltlich für die Suchmaschinen optimiert ist. Unser Ziel ist es, Ihre Website langfristig erfolgreich im Internet zu platzieren und Ihre Sichtbarkeit sowie Ihren Umsatz zu steigern. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot.
Google Ads

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Mit mehr als 3 mio € an verwaltetem Werbebudget betreuen wir unsere Kunden und zielen dabei auf die maximale Performance Ihrer Kampagnen ab. Optimales Tracking und Entscheidungen die auf eine gute Mischung aus Daten und Erfahrung gestützt sind. Das ist unser Schlüssel für den maximalen Erfolg Ihrer Kampagne.
Tik Tok Ads

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Google Ads

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Sie wünschen sich eine effektive Suchmaschinenwerbung mit messbaren Erfolgen? Optimerch ist die Google Ads Agentur an Ihrer Seite. Mit professionell geplanten Kampagnen erreichen wir Ihre Zielgruppe und sorgen somit für mehr Conversions und Traffic auf Ihrer Website. Steigern Sie Ihren Umsatz gemeinsam mit einem Google Ads Profi. Als Google Partner Agentur wissen unsere SEA-Experten genau, worauf es ankommt. Mit unserem Know-how holen wir das Beste aus Ihrem Anzeigenbudget heraus. Erschließen Sie jetzt neue Umsatzpotenziale – wir freuen uns auf eine unverbindliche Beratung.
SEO

SEO

In den Google-Suchanfragen endlich weiter oben aufzutauchen ist der Wunsch von vielen Unternehmen. Wir helfen Ihnen dabei, dass Ihre Marketing-Wünsche Wirklichkeit werden und Sie Erfolg haben! Was ist SEO überhaupt? Der Sinn von SEO Wenn Sie versuchen im Internet sichtbar zu werden, potentielle Kunden schneller und besser auf Ihre Artikel oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen und dadurch Ihren Profit und Ihren Erfolg erheblich steigern wollen, ist SEO für Sie ein wichtiges Stichwort. Begriffsbestimmung „SEO“ SEO ist eine Abkürzung für „Search Engine Optimization“ und bedeutet auf Deutsch soviel wie Suchmaschinenoptimierung. Durch sie, wird dem suchenden Nutzer online ein Weg bereitet, der ihn anhand seiner Suchanfragen (im besten Fall) genau dahinführt, wo er hinmöchte. Heiß diskutiert Über Suchmaschinenoptimierung wird in der letzten Zeit viel geredet und diskutiert. Viele Menschen versuchen die Mechanismen von Suchmaschinen zu durchschauen und gelangen dennoch nicht hinter die Kulissen von Google, Bing und Co. Dabei kann eine SEO-Agentur Abhilfe schaffen. Was ist das Ziel von SEO? Das Ziel von SEO Wie bereits angesprochen, kann durch Suchmaschinenoptimierung der Weg des Suchenden so „beeinflusst“ werden, dass er möglichst schnell IHRE Produkte oder Dienstleistungen findet, wenn er nachebendiesen Kategorien sucht. Sie sollten also Arbeit darein investieren, den Weg genau so zu erstellen, dass er auf Ihre Website führt. Vorteile gegenüber der Konkurrenz sichern Durch SEO können Sie sich gegen Ihre Konkurrenten aus Ihrer Branche durchsetzen und so dafür sorgen, dass potentielle Neukunden Ihre Website digital schneller und leichter finden, als die Websites der Konkurrenz. Das verschafft Ihnen einen enormen Vorteil. Wir als Unternehmen sind davon überzeugt, dass SEO auch in Zukunft einen wichtigen Part im Marketinggeschäft einnehmen wird und bringen in diesen Bereich deshalb gerne Licht für Sie ins Dunkel! Wir wollen Ihr Partner werden und anhand von einer Analyse Ihrer Website im Team eine Strategie herausarbeiten und ein Projekt entwickeln, das auch noch in Jahren noch Leistungen und Erfolge bringen wird. Warum ist SEO für mein Unternehmen wichtig? Über die allgemeine Nutzung von Suchmaschinen Es lässt sich nicht leugnen, dass der Großteil der digitalen Nutzer nun mal über Suchmaschinen wie Google oder Bing auf die entsprechenden Webseiten gelangt. Denn neun von zehn Benutzern suchen über genau solche Internetsuchdienste nach Informationen und Produkten im Internet und gehen eben nicht gezielt auf Websites, die ihnen schon vorher konkret im Kopf sind. Die ersten drei Anzeigeplätze Dabei ist jedoch auffällig, dass die drei ersten Suchergebnisse deutlich häufiger angeklickt werden, als die darunterliegenden Ergebnisse. Moderne Studien belegen sogar, dass die Augenbewegungen der Suchenden sich im ersten Moment auf diese ersten drei Plätze konzentrieren und diese Ergebnisse dann auch überproportional oft angeklickt werden. Wir bringen Sie nach oben Man muss also kein Experte sein, um daraus zu folgern, dass die Website Ihres Unternehmens möglichst weit oben in diesem Ranking auftauchen sollte. Je höher Ihre Position, desto wahrscheinlicher ist eine Conversion. Wir als Unternehmen sind dafür da, Sie in diesem Ranking nach ganz oben zu bringen und Sie mit unserem Service zu unterstützen! Wie funktioniert eine Google-Suche? Nachdem wir nun geklärt haben, warum SEO auch für Ihre Website essenziell ist, ist es jetzt an der Zeit zu schauen, wie eine Google-Suche überhaupt funktioniert. Was ist ein Crawler? Das wahrscheinlich wichtigste Tool für die Suchmaschinen ist ein Crawler (oder auch Spider genannt), der die Websites im Web besucht und den darauf abgebildeten Links Schritt für Schritt so folgt, wie es ein „normaler User“ auch tun würde. Er durchläuft also alle Seiten und sendet dem Google-Server dann die Daten, die sich hinter diesen Internetseiten verstecken. Anschließend schickt er Google ein Update. Wie arbeitet ein Crawler? Anhand der Überschriften, Titeln oder Keywords, verschafft sich der Crawler einen Überblick und ordnet die Seite dann dementsprechend ein. Diese Inhalte werden im Anschluss auf ihrer Relevanz überprüft und es erfolgt eine Indexierung der Seite. Google entscheidet dann also, welche Internetseite für welche Personen als relevant angesehen werden können und spielt diese dann weit oben in den Suchanfragen aus. Und genau hier kommt dann wieder SEO ins Spiel… Onpage- und Offpage- Optimierung Onpage-Optimierung Es gibt im Grunde genommen zwei Arten, um Suchmaschinenoptimierung zu betreiben. Es wird zwischen Onpage- und Offpage-Optimierung unterschieden. Unter Onpage-Optimierung versteht man jede Art der Optimierung, die tatsächlich auf oder an der Website geschieht. Gemeint ist damit, dass z.B. die Headerstruktur verbessert wird, passende Keywords auf der Seite verwendet werden oder eine passende URL-Adresse gewählt wird. Aber auch möglichst kurze Ladezeiten lassen sich im Bereich der Onpage-Optimierung lokalisieren.
Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung

Konsumenten entscheiden nicht rein rational, sondern aus dem Herzen heraus – und genau dort setzen wir an. Vertrauen Sie auf mitreißende Anzeigentexte, welche unmittelbar die passenden Interessenten erreichen. Als SEA Agentur betreuen wir Ihr Search Engine Advertising. Egal ob Google Ads oder Bing Ads – wir planen fesselnde Kampagnen, setzen sie um und begleiten sie im Monitoring. Mit optimierten Kampagnen erreichen unsere SEA Spezialisten genau die richtigen Nutzer zum richtigen Zeitpunkt für Sie. Unter Berücksichtigung Ihrer Customer Journey sorgen wir dafür, dass aus Leads Kunden werden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Anzeigenoptimierung für verschiedenste Suchmaschinen. Mit effektiven Kampagnen und den richtigen Keywords erzielen wir für Sie Klicks und Käufe.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

kostet Zeit und manchmal auch Nerven. Es ist ein breites Know-how nötig, um alle SEO Maßnahmen richtig und vor allem zügig umsetzen zu können. Auf die Ergebnisse der Suchmaschinenoptimierung wartet man schon mal mehrere Monate, in denen man aber nicht einfach untätig sein sollte, sondern immer weiter optimieren und nach neuen Potenzialen schauen sollte.